top of page

Support

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Unsere Systeme sind stabil. Das bestätigen uns immer wieder unsere langjährigen Kundschaft und Geschäftspartner. Doch auch die beste Soft- und Hardware funktioniert nicht immer fehlerfrei. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass Sie sich auch dann auf uns verlassen können, wenn einmal ein Problem auftritt. Mit entsprechendem Serviceabo ist in den Supportleistungen auch eine Vor-Ort Wartung und ein 365-Tage Support enthalten. 

 

Unser kompetentes Service & Support-Team steht Ihnen für Fragen und Fernwartung gerne zur Verfügung.

 

Neogate Support

FAQ (Frequently asked questions)

Wählen Sie die Kategorie aus und suchen Sie nach Ihrer Frage. Falls Sie Ihr Anliegen nicht beantworten konnten, steht unser Helpesk Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns ein Mail an helpdesk@neogate.support.


Schweiz: Neogate AG  |  Thurgauerstrasse 117  |  CH-8152 Glattpark (Opfikon)  |  Phone +41 44 3013000  |  Mail info(at)neogate.ch             Impressum  |  AGB

Deutschland: Neogate GmbH  |  Gewerbestrasse 6  |  D-79801 Hohentengen  |  Phone +49 77429789580  |  Mail info(at)neogate.de        Datenschutz  |  Disclaimer

 

bottom of page