Neogate Service & Support

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen

Unsere Systeme sind stabil. Das bestätigen uns immer wieder unsere langjährigen Kundschaft und Geschäftspartner. Doch auch die beste Soft- und Hardware funktioniert nicht immer fehlerfrei. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass Sie sich auch dann auf uns verlassen können, wenn einmal ein Problem auftritt. Mit entsprechendem Serviceabo ist in den Supportleistungen auch eine Vor-Ort Wartung und ein 365-Tage Support enthalten. 

 

Unser kompetentes Service & Support-Team steht Ihnen für Fragen und Fernwartung gerne zur Verfügung.

 

Neogate Suppor
Kontakt

E-Mail:                                helpdesk( at)neogate.support

 

Hotline Schweiz*:              +41 44 3013000

Hotline Deutschland*:     +49 77429789580

*während Bürozeiten 08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00. 

Die Telefonnummer der 7/365 Hotline ist in Ihrem Serviceabo aufgeführt.

Download Reparaturschein

Sie finden hier den Neogate Reparaturschein zum Download. Bitte pro Gerät ein Reparaturschein ausfüllen und beilegen:

 

Reparaturschein PDF

Remote-Zugriff

Starten Sie hier den Neogate-Teamviewer Quick-Support