Neogate Service + Support

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Unsere Systeme sind stabil. Das bestätigen uns immer wieder unsere langjährigen Kunden und Geschäftspartner. Doch auch die beste Soft- und Hardware funktioniert nicht immer fehlerfrei. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass Sie sich auch dann auf uns verlassen können, wenn einmal ein Problem auftritt. Mit entsprechendem Serviceabo ist in den Supportleistungen auch eine Vor-Ort Wartung und ein 365-Tage Support enthalten. 

 

Anwendern steht unser kompetentes Service & Support-Team für Fragen und Fernwartung zur Verfügung.

Kontakt:

 

E-Mail:   support@neogate.ch
Hotline: +41 44 3013000*
*während Bürozeiten 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00. 
Die Telefonnummer der 7/365 Hotline ist auf ihrem Serviceabo aufgeführt 

Remote-Zugriff

Starten Sie hier den Neogate-Teamviewer Quick-Support

 

 

Download Reparaturschein

Sie finden hier den Neogate Reparaturschein zum Download. Bitte pro Gerät ein Reparaturschein ausfüllen und beilegen:

 

Reparaturschein PDF

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